Willys Treffen 2013

Einmal im Jahr und dieses zum 34. Mal wurde eingeladen zum Willy Treffen ind Bad Kreuznach.

Lange habe ich überlegt ob ich dieses Jahr mit dem neuen Fahrzeug dort hin fahre da ja noch Restarbeiten gemacht werden müssen welche aber im Moment die Benutzung Einschränken. Aber so wie er jetzt ist komme ich klar und da er ja bald wieder zum Aufbauer kommt und dann wieder lange weg sein wird, will ja man was vom Fahrzeug haben. Also habe ich mich Freitag Morgen sehr früh auf den Weg gemacht denn ich liebe es in den Tag zu fahren und zu sehen wie die Sonne aufgeht…

Sonnenaufgang bei Boppard

 

 

Sonnenaufgang bei Boppard

 

 

 

 

 

Um Acht war ich schon vor Ort und der Platz war schon sehr gut gefüllt. Somit habe ich mir Einfach was gesucht wo er ziemlich gerade steht und gut war…

Neues Bild MANBK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Besuch in Bad Kreuznach war für mich sehr Wichtig weil dort sehr viele Allradfahrzeuge stehen und ich mir hier und da Ideen holen möchte für Dinge die an meinem noch fehlen.

z.B. Staukästen, Einstiegsleiter, Dachträger, Heckträger und vieles mehr. Ausserdem trifft man dort sehr viele Menschen für einen Erfahrungsaustausch und es werden Vorträge von Reisenden gehalten die auch von Interesse sind.

Auf dem Flohmarkt den dort jeder machen kann habe ich auch eine Einstiegsleiter gefunden welche die kommende Woche auch direkt verbaut wird. Als Übergang eine gute Preisgünstige Lösung. Aber dazu wird ein neuer Bericht folgen.

Ein Forumskollege hat zb. einen 70 minütigen Vortrag über Marroko gehalten und dieses Land soll irgendwann auch mal ein Reiseziel sein.

VortragMarokko

 

Viele waren da um den Vortrag zu sehen und er war ein voller Erfolg. Das Team Maxxl, Peter und Patricia haben hier ganze Arbeit geleistet.

 

 

 

 

 

Auch die Seite von den beiden www.zweiaufachse.de ist immer ein Besuch Wert.

 

Martin

 

Auch Gast in Bad Kreuznach. Martin welcher gerade selbst dabei ist einen Bücherreibus umzubauen…

 

 

 

 

 

 

Karo+Rolf

 

Auch Karo und Rolf waren vor Ort…

 

 

 

 

 

Schriftzug

 

Schriftzüge konnte man sich auch machen lassen…

 

 

 

Unterfahrschutz

 

und hier ein Beispiel für einen Klappbaren Unterfahrschutz

 

 

 

 

 

Sonnenaufgang

 

Ein neuer Tag beginnt…

 

 

 

Morgensum sechs

 

Sechs Uhr und es fängt schon an sich hier und da Bewegung zu zeigen.

 

 

derTag erwacht

 

Ruhe vor dem Sturm…

 

 

 

 

 

 

Man könnte noch viel schreiben und zeigen. Alles im allem war es wieder ein gelungenes Treffen.

Dann bis zum nächsten Jahr…

 

Kilomterstand 1375

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *